Dieser Tage geht es rund im Sektor M, da das Ende des Jahres zum zweiten Mal naht! Irgendwie sind wir alle wieder extrem motiviert hier etwas zu ändern, alte Dinge entsorgen seien es Objekte oder persönliche Einstellungen – Umbruch, Abbruch und Umbau ist angesagt.

Neuanschaffungen und Renovierungen stehen an und wie sollte es auch anders sein, bei sechs Selbstständigen, vieles wird selber gebastelt … ich meine umgesetzt – Spaß macht es alle Male. Und so sieht es hier nun schon völlig anders aus, als noch vor einer Woche, viele Möbel wurden umgestellt, unser Palmengarten hat auch ein neues zu Hause gefunden. Dinge die aus der Halle verbannt wurden, haben hier nun wieder Einzug gehalten und präsentieren sich im neuem Glanz.

Doch wir sind nicht nur dabei alles einfach auf zu hübschen, sondern passen unsere Arbeitsplätze an die neuen und geplanten Synergieeffekte an um noch effizienter und besser zusammen arbeiten zu können. Dabei muß natürlich auch ein Teil der Infrastruktur im Sinne von Netzwerkanbindungen, Strom & Co. umgelegt werden. Doch der Sektor M sieht dies als pure Herausforderung und nicht als Problem.

In diesem Sinne eine schöne Adventszeit aus dem Sektor M, ich gehe wieder auf die Baustelle :P